Whistleblower packt aus - Kühe leiden für BÄRENMARKE

Medienaktionen
  • hochgeladen 14. Februar 2024

27.09.2023 Lange hat er sein Gesicht für #Bärenmarke hergegeben – jetzt reicht’s ihm!

Der Bär hat erkannt: Bärenmarke gaukelt den Menschen eine heile Welt vor, die mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat. Seine Freunde, die Kühe, leiden ihr Leben lang im Stall und bekommen in den meisten Fällen keine Weide zu Gesicht.

Wir unterstützen den Bären dabei, seine Botschaft in die Welt zu bringen!

Die Bärenmarke Papers  | baerenmarke-papers.de
Unsere Recherche enthüllt die Diskrepanz zwischen Image und Realität hinter der #Mogelmarke.

Für die Bärenmarke-Milch zahlen die Verbraucher:innen im Supermarkt einen hohen Preis – ohne, dass sie dafür eine qualitativ besonders hochwertige Milch bekommen oder Betriebe unterstützen, die Zusatzleistungen erbringen – etwa für mehr Tierwohl, Weidehaltung oder Naturschutzmaßnahmen.

Am Ende zählt für Hochwald, das Unternehmen hinter Bärenmarke, vor allem Profit.

Tags:
Kategorien: Greenpeace

Video CMS powered by VIMP (Ultimate) © 2010-2024